Montag, 16. Mai 2016

TraumArbeit

Wie gehe ich mit meinen Träumen um

Wenn ich erwache, bleibe ich so lange liegen, bis ich meinen Traum/Träume "durchgekaut" habe ~ dabei schau ich innerlich mir nochmal die Situationen im Traum an die sich mir von allein nochmal erinnern und warte eine Weile ob mir dazu was einfällt und folge meinem Gedankenstrom bis in sein Ende
Es scheint dass mein Gedankenstrom ewig lang ist und ich mich wohl noch dabei verrenne ~ bin ich zum ersten Mal bis zum Ende gedanklich "verrannt" verkürzen sich meine Gedanken"Meilen" und ich werde allmählich von ganz allein effizient UND sensibel 

Alle meine Gedanken zu meinen Träumen sind wichtig!

... da muss ich wohl anfangs meinen Wecker auf viel früher stellen ...


Nachdem ich so alle Traumsequenzen erinnernd durchleuchtet habe gibt es im Ende immer ein Gedanke/Idee das (oftmals eine Inspiration, die ich dann für mich niederschreibe und) mich erfrischt meine Matraze/Bett verlassen lässt


~ Diese Frische trägt mich durch den ganzen Tag ~