Donnerstag, 26. November 2015

HerzWeg is wie Wellen am Strand

Alle Bilder verbrennen ~ dafuer Foto von 
  1. EIN einzel stehendem Baum
  2. EIN Fluss
  3. Sonne
  4. ERDE
  5. Landschaft im Wind
Alle Buecher ausser Technik verbrennen

Alle staubfangende Nippes/Urlaubsmitbringsel ungenutzte Haushaltswaren wegschmeissen bzw nuetzliches verkaufen oder in Sammlungen fuer Menschen die es brauchen schenken

sogenannte Raumteiler entfernen und die Mitte des Raumes FREI halten!


Geistig entruempeln is WellenWeg und wiederholt sich so oft bis alles anhaftende verNICHTet is

und so 
RAUM frei is fuer eigene Natur eigenLICHSEIN


Beim Entruempeln und Verbrennen und dabei in die Flammen schauen

beobachte ich mich innerlich und lausche meinen Gedanken


"Heute kann ich mich noch nicht von allem trennen ~ ich ordne das mir noch zu wertvoll erscheint 


wieder in meinen Haushalt ein und vertage dessen entruempeln zum naechsten mal ~ oder uebernaechsten ~ ich enruempel so oft es noetig is"