Mittwoch, 30. Dezember 2015

Worte sind Magie

Solange der Mensch noch bewusst und unbewusst wort~glaeubig is is es sinnvoll

  •  ganz genau in sich Wortwirken fuehlen
  • seine WortWahl sinnvoll aendern

Das heisst ~ alle NICHT~Woerter mit sinnvollen tauschen

  • ~ung  ~> ~end (wie Deutung ~> Deutend) und wirken lassen
  • ~keit  ~> ~sein (wie Menschlichkeit ~> Menschlichsein) und wirken lassen
  • Un~   ~> End~ (wie Unbedeutend ~> Endbedeutend) und wirken lassen
  • NICHT ~> EIN (wie VerNICHTend ~ VerEINend) und wirken lassen
Ergaenze fuer dich diese Liste mit weiteren NICHT~Silben die das Wort hart schliessend bzw quaelend offenhaltend also unbewusst gegenteilich wirken lassend und tausche sie sinnvoll EIN

Weiterhin gibt es auch kein Entspannen sondern Loesen ~ denn 
im Entspannen is immer noch der Befehl spannen enthalten und der das hoert oder liest tut es unbewusst ~ er spannt weiter an

Ja ~ am besten du lauscht immer wieder und wieder und wieder deinen Worten und auch den der anderen und fuehlst 
     sind sie mich wohlich stimmend
     ODER
     hart abweisend mich ver~stimmend mich ver~drehend ~ mich schwindeln machend 

Ja 
letztendlich statt hartes ~t im WortEnde ein weiches ~d schwingd im naturlich WellenSEIN
also alle harten Konsonanten eintauschen in weiche 
Ja
das kann noch dauern

Na ~ sind deshalb die Menschen so symphatisch die eine weiche SingsangSprache haben? Ja? ~~~ angefangen beim Dueringer(Thüringer) der ich einst war und nun auch bin ;-)