Samstag, 2. Januar 2016

Je tiefer ich sinke

nahe ich 
mein ich im "Das bin ich auch"naehrend 
mein WELLENRAUM weitend
meine LEBENKRAFT kostend naehrend
meiner Mitte
meinem bewegend RuhICHSEIN
meinem fuehlend erkennend WeiseSEIN
mein schopfendLICHSEIN

Dabei loesen sich alle gegen mich gerichteten aggressiven Abwehrstacheln die fuer mich sichtfuehlbar andere Menschen gegen mich benutzen

Heute naeher ich mich einem AbwehrStachel und lass mich bewusst den Schmerz des Stiches fuehlen und erinner mich wann ich diesen Stachel unbewusst von meinem ich abteilen musste

Bin ich ein Mensch der sehr viel Macht hat und deshalb nicht mehr von meinen Untergebenen angegriffen werde ~ schau ich mich in meiner Familie um wo noch Kinder sich gegen meine Entscheidungen wehrten oder Partner mit mir frueher noch diskutieren versuchte ~ is auch hier nix zu finden
dann brauche ich doch einen EinstiegsBesuch bei Rose HAUSWINDROSE 
in ihrem grossen InehrLICHRAUM ihrer warmen Naehe taut mein vereister Panzer allmaehlich auf und is erst dann ueberhaupt im entstehenden MeerWasser mein Tauchen nach unten in mein Leib meine eigene grossartige Natur moeglich

Ich komme so oft zu Rose HAUSWINDROSE bis mein Tauen allein 
in meiner eigenen Waerme  und somit Tauchen in meinem wachsendem Meer voller erkennendem Fuehlen moeglich geworden is